Der Plan war eigentlich…

Klein Ottiliens Mittagsschlaf zu nutzen, um euch auf den neuesten Stand zu bringen. Leider gelingt es mir nicht, am Desktop-PC die Seite auf WordPress zu öffnen, über die ich einen neuen Beitrag erstellen kann.

Habe nur ich solche Probleme mit WordPress oder geht euch das auch so?

Hier über die Android-App kann ich etwas posten. Ist mir allerdings zu mühselig. Kommentare schreiben, beantworten und anderen Blogs folgen, kann ich wiederum nicht über das Handy. Genauso wurden meine abonnierten Blogs nicht mit der Handy-App synchronisiert. Die Tablet-App hat es jedoch drin. Versteht das jemand?

1 thought on “Der Plan war eigentlich…”

  1. Auch bei mir hat WordPress gelegentlich mal einen schlechten Tag. Ich probiere es dann ein paar Stunden später nochmal.
    Da Du nur ein kurzes Zeitfenster hast, während Klein Ottiliens Mittagsschlaf, dann verstehe ich, dass das blöd ist.
    Kannst Du einen neuen Beitrag erst in ein Text-Dokument schreiben und dann später den Beitrag nach WordPress kopieren?
    LG aus Frankfurt
    Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.