Allein

Ich bin jetzt ganz allein auf meinem Zimmer auf der Entbindung. Ottilie hat seit gestern Blut im Stuhl und keiner weiß, woher es kommt. Daher muss sie erst mal auf der Neo-Station bleiben. Statt stillen, ist jetzt pumpen angesagt und ich bin ein heulendes Frack.

12 thoughts on “Allein”

  1. Oh nein, wie furchtbar!! Ich hoffe sehr dass ihr schnell wieder zusammen seid. Hat sie denn noch weitere Symptome außer des Blutes?
    Alles Gute für euch

    1. Hallo Lotte! Sie hatte tatsächlich sonst keine weiteren Symptome. Die Ärzte meinten, sie hätten beim Abhören ruhig mehr Darmgeräusche hören können. Im Ultraschall sah man aber, dass der Darm ne ordentliche Perestaltik hatte. Und schließlich hatte sie nach 12 Stunden “Diät” auch kein Blut mehr im Stuhl. Toi toi toi und vielen Dank für deine Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.