500

Was macht eine notorische Frühtesterin, wenn sie HCG nachgespritzt hat und nur 10er Tests zu Hause hat? Logisch! Eine Verdünnungstestreihe! Das hatte ich vor und ich habe das am Wochenende auch einmal ausprobiert. Einmal mit Nadal-Tests in frischem Original-Pipi getestet und einmal den Urin mit 4 Teilen Wasser verdünnt. Als ich dann jedoch bemerkte, dass der Nadal schon deutlicher stärker war, als tags zuvor, habe ich weiteres testen unterlassen und mich ganz auf meinen Körper konzentriert. Und der bescherte mir am Sonntag deutliche Früh-Schwangerschaftssymptome. Von der Mens war ebenfalls weit und breit keine Spur, was ja aber auch am Nachspritzen hätte liegen können. Beim heutigen Bluttest bestätigte sich mein Verdacht: Ja, Sie sind schwanger und der Wert liegt bei 500. Das wäre angeblich super. Die Ernüchterung für mich verunsicherten, überängstlichen Panik-Menschen folgte im nächsten Satz. Ich solle erst in zwei Wochen Zum Ultraschall kommen. Weitere Blutuntersuchungen, um zu schauen, wie das HCG asteigt sind nicht geplant. Das ist ja nun so gar! Nix! Für! Mich! Ich will doch Kontrolle! Am liebsten Stündlich. Ich mache mir jetzt schon wieder ins Hemd, weil ich seit zwei Stunden relativ beschwerdefrei bin und wünsche mir meinen Zustand von Sonntag zurück. Dann weiß ich wenigstens, dass wahrscheinlich alles in Ordnung ist.

Meine frühen Anzeichen bisher:

  • Brust tut mal mehr mal weniger, mal überhaupt nicht weh (wie beim kleenen Froillein damals, kurz: wbkFd)
  • ich war wieder erkältet (wbkFd) allerdings mit wenig Beschwerden
  • Seltsame Übelkeit (wbkFd) diesmal etwas stärker, erinnert bisweilen an Reisekrankheit und manchmal fühlt es sich wie Hungerübelkeit an
  • wenig bis gar kein Nachtschweiß (wbkFd)
  • Herzfrequenz steigt
  • ziehen im Unterleib (wbkFd) und im Rücken
  • Müdigkeit (wbkFd)

Hier könnt ihr noch einen Blick auf meine kleine Testreihe werfen:

testreihe Nadal 10er

Und hier noch auf meine sehr kleine Test-Nicht-Reihe mit verdünnter Probe:

Nadal 10er Test mit verdünnter Probe

2 thoughts on “500”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.